Freitag, 5. Februar 2021

A Monster's Expedition

Apple Arcade nix durchspielen schläft zurück. Ich wollte "schlägt" schreiben und habe mich vertippt und lasse es jetzt drin.

If I hit em high hit em high hit em high
and you hit em low hit em low hit em low
 
Das Spiel ist gut. Im Prinzip einfach zu verstehen und das Spiel macht viel aus dem Regelwerk. Es zielt vor allem mit den Texten auf Charme Richtung ilomilo und kriegt es nicht ganz hin.

Irgendwann bin ich auf eine Wand gestoßen und habe aufgehört, weil in bestimmten Fällen nicht so gut vorhersehbar ist, wie das Spiel auf Moves reagiert, was vorausschauend spielen schwierig macht. Oder ich bin zu dumm. Oder eine Mischung von beiden. Oder ich hatte keine Lust mehr auf die 30 FPS. Also wirklich.

Hier was, um mich zu trösten.

Keine Kommentare: