Mittwoch, 3. März 2021

Blue Dragon

Wie schon angekündigt, werden wir uns gleich um eine (lange) Liste von Game Pass Spielen kümmern, die ich seit September aufgenommen und ausgebaut habe. Es ist crazy, was ich alles angespielt und durchgespielt habe, yo! Davor schieben wir noch Blue Dragon ein, weil ich es bei meiner Xbox 360 Abhandlung vergessen habe.

Das Problem ist, ich habe nichts zu sagen.

Nichts

Das liegt einerseits daran, dass ich quasi alles, was in der ersten Stunde oder so passiert, komplett vergessen habe. Und daran, dass ich meine Erinnerungen nicht mehr von meinen Erwartungen, die ich hatte, bevor ich das Spiel angefangen habe, auseinanderhalten kann. Nebensätze! Verschachtelt! Zusätzlich ist das Spiel komplett uninteressant. Dorf, Monster, Kinder, unsichtbare Wände, truhen, träge Kämpfe. Das ist "JRPG - das Spiel". Mit 30 FPS.

Bald Game Pass jetzt ja?

Keine Kommentare: