Donnerstag, 18. März 2021

Filme 32

Parasite

Planlos, unlustig, die Charaktere sind ausschließlich Unsympathen. Irgendwann ist eine Szene, wo ein Typ am Straßenrand pisst und der Sohn der Familie, die daneben wohnt geht raus und bewirft ihn mit Wasser. Dann kommt der Vater und versucht den Pisser auch mit Wasser zu bewerfen aber er trifft stattdessen den Sohn in Slow Motion und die Tochter schaut zu und lacht. Oscarmaterial!

See You Yesterday

Noch ein Film, wo zumindest die Protagonistin unsympathisch ist und zumindest an einer Stelle wiederholt das schlimmstmögliche und dümmste macht, was sie machen kann, nur damit die Handlung vorangetrieben wird. Unlustig ist es auch.

The Good Place

Großartige Serie, die etwas Anlauf braucht, mit Höhen und Tiefen, die aber ohne dass es aufdringlich ist, sich nicht zu ernst nimmt, so dass man gern über die doofen Dinge, die passieren, hinwegschauen kann. Was ich nicht erwartet habe, ist, dass ich mehrere Folgen hintereinander schaue, weil ich wissen wollte, was als nächstes passiert.

South Park

Ich wollte das schon immer mal nachholen (auf southpark.de), Nummer 1, weil ich es anschauen wollte, und Nummer 2, als Vorbereitung, dass ich alle Insiderjokes im Spiel verstehe, das ich seit 10 Jahren besitze und irgendwann spielen werde. Manche Folgen sind großartig (oft mit Saddam). Manche sind komplett unlustig (Hankey).

Mike Birbiglia

Viele können aus einer ernsten Situation einen Spaß machen. Er kann aus Zynismus und einer Kette lächerlichen Situationen einen Kern aus gutem Herz finden. Sehr gut! Das älteste Special auf Netflix hat etwas Leerlauf.

Ronny Chieng Asian Comedian Destroys America

Ist recht gut. Ich habe es mir schlechter vorgestellt.

Cobra Kai S3

Mmmmmnnnnggggghiaaaaaa!


Keine Kommentare: