Donnerstag, 20. Januar 2022

Filme 35

Better Than Us

Musste ich schon wieder nachgucken, was das war. Russische Serie über Androiden. Zu viele unsympathische Charaktere und ich habe recht schnell den Eindruck gehabt, dass Dinge passieren, um die Geschichte voranzutreiben, statt dass sie sich natürlich für die Charaktere anfühlen. Abgebrochen.

Cuba and the Cameraman

Der Typ, der mit der Kamera rumläuft, ist mir ein bißchen unangenehm, aber wahrscheinlich kriegt man nicht die Bilder, die er kriegt, wenn man nicht ein Stück weit aufdringlich ist. Interessant.

Birds of Prey - blab blah Harley Quinn

Schlecht, selbst für Superheldenverhältnisse.

Love Death and Robots Season 2

Gut, selbst für ... einfach nur gut.

Black Widow

Erst gut, dann schlecht. Marvel muss marveln und jeden Moment mit echten Gefühlen kurz darauf oder hier manchmal später für billige Witze untergraben. Und bei allem muss es um die Weltherrschaft gehen.

Wonder Woman Bloodlines

Lässt den Wonder Woman Film im Vergleich dazu gut aussehen, was schon eine Leistung ist.

American Hustle

Ich merke, ich muss mich manchmal zwingen, Filme ohne Explosionen anzuschauen. In dem Fall hat es sich gelohnt. Netter Film mit menschlich wirkenden Menschen mit all ihren Fehlern.

Keine Kommentare: