Montag, 17. Januar 2022

Phantasy Star Online 2 New Genesis

Ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll. Es freut mich irgendwo, dass Sega Erfolg mit der Serie hat, aber es kommt verspätet und diese Iteration ist deprimierend.

Sieht nicht besonders gut aus.

In einem See von Anime Spielen, die alle den kleinsten gemeinsamen Nenner der Anime Spiele bedienen, ist es nur Kandidat N. Nichts an dem Spiel geht über das Nötigste hinaus. Die Grafik ist da und ist lesbar. Die Steuerung funktioniert irgendwo. Es hat eine Geschichte und Charaktere. Nichts von all dem ist gut.

Es ruckelt wie die Pest auf meinem Rechner, selbst in den niedrigsten Grafikeinstellungen, was mich wundert, denn scheinbar gibt es sogar eine Vita Version. Was haben die drauf gestapelt, das so langsam ist?

Nein.

Keine Kommentare: