Donnerstag, 24. März 2022

Bloodroots

Oh mein Gott! Gestern gab es eine Xbox Indie Präsentation und ich komme nicht mit dem Spielen hinterher. Oder mit dem Schreiben über Spiele. Oder mit dem Schreiben über Filme/Serien. Aktuell sind es 51 Film-/Serientitel, die darauf warten, dass ich was darüber schreibe.

Wo waren wir?

Bloodroots

Bloodroots ist inspiriert von Hotline Miami. Die haben so ein Musikzitat, das nicht geklaut ist aber man genau weiß, woher es kommt, und es hat mich zum lachen gebracht. Es ist trotzdem sein eigenes Ding mit der eigenen Ästhetik und es ist gut gemacht und ich habe es nicht lange gespielt, weil ich keine Lust auf sowas hatte. Es ist intense und verlangt, dass man jede Sekunde aufpasst, und willig ist, nicht nur durch sondern auch gut zu spielen. Ich hatte aber keine Lust auf sowas.

Wer doch Lust auf sowas hat, soll sich das anschauen

Keine Kommentare: