Mittwoch, 9. August 2023

Filme 56

A Secret Love

Ich habe nach dem Lob auf rottentomatoes mehr erwartet. Ist interessant. Schafft es nicht, eine emotionale Kurve zu schlagen,

Greyhound

Die ganze Gestaltung des Films war ... unerwartet. Ist ganz gut gemacht.

The World's End

Die erste Kampfszene ist besser als die ganze Action in John Wick. Später lässt es etwas nach und der Humor steigt nicht über Schmunzeln. War ganz nett.

She-Hulk

Bemüht. Konnte ich trotzdem besser ertragen als Ms Marvel.


Cypher

Der Film zielt auf Coolness aus und schafft es die meiste Zeit. Hat mich etwas an Equilibrium erinnert, obwohl er natürlich nicht so cool ist. Kein Film ist so cool wie Equilibrium,

Avatar The Way of Water

Nicht auszuhalten. Die haben einen Unobtainium-Ersatz erfunden, der anders heißt. Sonst ist der Film die größte Ansammlung cliche-hafter Dialogzeilen, die existiert. Wer ein Trinkspiel macht und jedesmal was zu sich nimmt, wenn "go go go" gesagt wird, stirbt garantiert an Alkoholvergiftung.

Shazam Fury of the Gods

Willkürlich, Unlustig und langweilig.

Keine Kommentare: