Montag, 21. August 2023

Filme 57

RRR

Interessant einmal sowas anzuschauen aber ich glaube nicht, dass ich es wiederhole. Von Szene zu Szene schwankt es sowohl in der Geschichte wie auch in der Action zwischen gut durchdacht und billig und ernsthaft und lächerlich. Es gibt keine Bemühung, das alles unter einem Hut so zu bringen, dass es einen vor dem Kopf stößt, was letztendlich wiederholt passiert. Ich bringe ein gewisses Stück Toleranz dafür mit aber nicht für einen drei Stunden Film.

Andor

Schockierend! Schockierend, wie die unnötigste Prämisse ever für das beste Star Wars sorgt, das es seit den Prequels gegeben hat.

Invincible

Recht schlecht gezeichnet und die Dialoge sind typisch amerikanischer Comic (nicht gut).


Money Heist / La Casa de Papel


Ich verstehe, warum das beliebt ist, aber nicht, warum es gute Kritiken gekriegt hat. Ich habe es nach der vierten Episode aufgegeben, nachdem der eine Dieb, der sich von einer der Geiseln filmen liess und damit seine Identität bei der Polizei aufgeflogen ist, nochmal mit ihr flirtet und seine Waffe wegnehmen lässt. Nein!

Chris Rock - Selective Outrage

Manchmal lustig aber nicht so schlau wie seine Kollegen und aus irgendeinem Grund wiederholt er sich ständig.

Below Zero / Bajocero

Spanischer Thriller, wo eine Gefangenenüberführung schiefgeht. Ist so Fantasy Filmfest Material, ohne Fantasy Elemente aber mit Fantasy Logik. Filmisch solide gemacht.

Keine Kommentare: