Samstag, 12. August 2023

Serious Sam 4

Nach dem Trailer von The Talos Principle 2 bin ich über Serious Sam 4 in Game Pass gestolpert und habe mich erinnert, dass es eine überraschend gute Geschichte haben soll. Naja, es ist für die Art Geschichte, die es erzählt, weniger anstrengend und manchmal tatsächlich witzig, aber die Sprecher sind nicht so toll und nach einem Drittel des Spiels ging es nicht wirklich vorwärts.


Auf der Xbox hat es geruckelt, auf dem PC musste ich alles auf "niedrig" stellen, damit es flüssig läuft. Den Levels fehlt es an Vertikalität und organischem Layout. Die Umgebungen sind nicht besonders überzeugend und ich habe nicht das Gefühl, dass es seit dem ersten Teil eine Weiterentwicklung gegeben hat. Habe es aufgegeben, als ich bei einem dunklen Level angekommen bin und der Bildschirm im Sommer nicht lesbar war, außer ich hätte es nachts gespielt.

Keine Kommentare: