Dungeons and Dragons Honor Among Thieves
Richtig gut ist es nicht aber es ist eine der großen Hollywoodproduktionen, die einen nicht zynischer machen im Vergleich zu bevor man den Film gesehen hat. Das unter anderem, weil ein Stück weit die Vorlage respektiert wird im Inhalt und Ton. Das ist schon eine Leistung denke ich?
Succession
Dumme Totalarschlöcher machen dumme Aktionen und Arschloch-Aktionen, manchmal beides kombiniert, ohne Luft zum Atmen dazwischen. Ich weiß nicht, wie es der Realtität entspricht, aber ich habe kein Interesse.
Mandalorian Season 3
Die Serie war schon in Staffel 1 meh. Nach Staffel 2 kam Boba Fett und dann war Mandalorian neidisch auf die herausragende Dummheit der Serie und wollte nicht hinterherhinken. Nobler Versuch, schafft es nicht ganz.
Reacher
Habe ich leicht gespannt und schmunzelnd verfolgt. Nette Unterhaltung bis ich den Typen im Fast X Film gesehen habe und nachgeschaut habe, dass er gar nicht so groß ist, wie sie in der Serie behaupten. Da war aus dem Running Gag die Luft raus. Hmpf!
Peacemaker
Die Versuche, daraus ein echtes Drama mit echten Charakteren zu machen, sind mäßig erfolgreich aber irgendwo niedlich und lobenswert im Vergleich zu Disney, wo inzwischen alles egal ist. Leider ist die letzte Folge komplett für die Katz.
Princess Kaguya
Nachdem ich die Dokumentation über Miyazaki gesehen habe, dessen Filme ich nie richtig mögen konnte, war ich neugierig über seine firmeninterne Konkurrenz. Kaguya zieht sich ein bißchen, ist letztendlich schön ungewöhnlich und hübsch, reizend, witzig, emotional, japanisch und es verzichtet weitestgehend auf typische Anime-Klischees.