Sonntag, 15. Oktober 2023

Steam Next Fest Teil 2

The Last Faith

Ist recht OK. Die Dauer vom Tastendruck bis man tatsächlich haut beim Standardangriff ist mir zu lang. Keine Geduld für die Anzahl an RPG Elementen.

The Möbius Machine

Zieht sich ein bißchen gleich am Anfang aber ich mag es. Auf der Wishlist gestellt.

The Möbius Machine
 
Monolith Requiem of the Ancients


Steuerung frustrierend, Animationsübergänge schlampig. Außer dass es als Standbild ansprechend aussieht, steckt nicht viel dahinter.

Paper Trail

Ist eine nette Idee und ich mag die Präsentation aber es ist mir zu viel Trial and Error schon am Anfang.

Pine Harbor

Ich bin gar nicht so weit gekommen, aus dem Intro(?) herauszuspielen, weil die Performance bei sehr einfachen Räumen zu schlecht war. Die Videos sehen auf jeden Fall spannender aus als das, was ich gespielt habe.

REVEIL

Ich bin gar nicht so weit gekommen, aus dem Intro(?) herauszuspielen, weil die Performance bei sehr einfachen Räumen zu schlecht war. Die Videos sehen auf jeden Fall spannender aus als das, was ich gespielt habe.

Das ist kein Fehler, dass ich den Text kopiert habe.

Robocop Rogue City

Ruckelt fürchterlich auf meinem Standardrechner. Unbeholfene Pausen in Dialogen. Es scheint aber einen guten Job zu machen, eine Robocop Simulation abzuliefern. Man fühlt sich wie ein menschlicher Panzer.

Sandy's Great Escape
 
Sandy's Great Escape


Hübsches Sokoban++. Nicht meine Art Spiel. Mal sehen...

Saturnalia

Hat Charme aber nicht mein Ding. Ich bin nicht weit genug gekommen, das Gameplay zu beurteilen, weil es am Anfang wenig davon gibt, aber ich mache mir Sorgen, dass es problematisch sein könnte.

SELINI

Ich will es mögen, es wirkt aber planlos. Und ruckelt und hat Screen Tearing. Wenn man einfache Formen hat, sollte man vielleicht etwas mehr Arbeit in die Animationen reinstecken.

TEVI

Kämpfe ganz nett, Navigation nur mittelmäßig, Charakterdesign so voller Gürtel, dass es wie eine Parodie aussieht. Was das Spiel für mich tötet, ist das Crafting und die sonstigen Menüs.

Asura the Striker
 
Asura the Striker


Großartig für Leute, die Space Harrier mögen. Also nicht für mich. Aber es ist trotzdem richtig beeindruckend, wie sie das alte Spiel referenzieren und so gut modern einkleiden.

Go Mecha Ball

Geometry Wars in Skate Parks. Richtig gut. Musik fürchterlich.

Keine Kommentare: