Dienstag, 10. Oktober 2023

Steam Demos

Ailuri

Hübsch. Technisch katastrophal. Die Basissteuerung sitzt, Angriffe und schwingen sitzt nicht. Soundeffekte, Hitpauses fehlen. Braucht Arbeit.

Another Crab's Treasure

Underwater Souls hat Potential und läuft auf meinem Rechner flüssig aber die Lüfter gehen ab wie bei keinem anderen Spiel. Dann kommt zusätzich, dass bei Ausholen die Pausen vor dem Schlag willkürlich lang wirken und ich hatte bald keine Geduld für das Spiel.

Bygone Dreams

Alles hier ist leicht schief. Sprecher sind bißchen schlecht, Steuerung ist bißchen schlecht, Kamera ist ein bißchen zu nervös, Tutorial ist bißchen zu frustrierend und so geht es weiter.

Sentry

Interpid Izzy


Ist ganz nett aber es gibt viele bessere Jump n Runs.

Mosa Lina

Chaosspiel für YouTuber, die sich dann für ihr Publikum übertrieben stark drüber aufregen.

Phantom Fury

Controller Steuerung funktioniert nicht richtig. Gleich der erste Gegner ist ein Bullet Sponge, der auf die ersten zehn Schüsse nicht reagiert.

Promanade

Ist Klonoa-mäßig und hübsch. Scheidet aus wegen Frame Pacing Problemen.

Sentry

Mischung aus Egoshooter und Tower Defense. Gefällt mir. Allerdings hat es im letzten Wave geruckelt und durch die Optik ist das nicht begründet.

Ich habe das Gefühl, vor 15 Jahren hat jedes Indie Game die Basics besser hingekriegt als die jetztigen. Ist das eine neue Generation von Spielentwicklern, die es nicht blickt?

Keine Kommentare: