Freitag, 21. Juni 2024

Filme 72

Unbreakable

So gut, dass ich mich erneut frage, wie der konsequente Absturz von M Night Shyamalan stattgefunden hat. Mit dem Film stimmt alles.

Dune Part 2

Hat mir viel besser gefallen als Teil 1 trotz Timothee und Zendaya, die für andere Rollen besser geeinget wären aber nicht wie Krieger aussehen, die in der Wüste überleben würden.

Trotz des ganzen Space Jesus Plots, der schon im ersten Teil da war, haben sich ein paar Gefühle und persönliche Investitionen / Ziele eingeschlichen. Lobenswert auch, dass das Hauptmotiv der Musik sparsamer eingesetzt wurde als im Trailer.

Ghostbusters Frozen Empire

Man hat dieses "erinnert ihr euch an das hier???"-Spiel schon im Vorgänger durchgemacht und da habe ich es sogar ein Stück weit genossen aber das kann man nicht zum zweiten mal abziehen. Vor allem, wenn der Film sonst nichts zu bieten hat.

Baby Reindeer

Eine Folge geschaut und ich weiß nicht, ob ich mehr schaffen werde, weil mir das ganze zu Unangenehm ist. Ich habe Probleme, vernünftigen Frauen einen Korb zu geben.

 
Watchmen Series

Es ist besser als die erste Episode es vermuten lässt und schlechter als die nächsten Episoden einen glauben lassen. Dr Manhattan ist nicht der Katalysator aller großen Fragen, wie sich der Comic und alle nachfolgenden Medien wünschen, sondern der absolute Plattmacher, der es zu einem Zirkus macht.

Aliens

Gleichzeitig besser und genauso schlecht, wie ich es in Erinnerung habe. Es ist schwächer als alle anderen Alien-Filme, aber gelegentlich spannend.

Icons Unearthed - Star Wars

Wenn man über diese übermäßig amerikanische Erzählung von Dokumentationen hinwegschaut, ist es interessant.

Keine Kommentare: