Donnerstag, 27. Juni 2024

Steam Next Fest Sommer 2024 Teil 2

Blade Chimera

Sehr gute Grafik, meh Gameplay mit Bullet Sponge Gegnern, absolut furchtbare Musik und es gibt keine getrennte Lautstärkeregelung dafür, was ich zum ersten mal in meinem Leben benutzt hätte.

 
Bo: Path of the Teal Lotus

Ist sehr hübsch, ich mag die Sounduntermalung, steuert sich gut. Nach der kurzen Zeit bin ich mit über das Gameplay nicht sicher aber ich stelle es mal auf die Wishlist.

Caravan Sandwitch

Sieht auf Screenshots nach was aus, was mir gefallen könnte, aber die Framerate fällt immer wieder, Animationen sitzen nicht richtig und (was mich aus der Fassung bringt), wenn man springt, fällt man schneller als man aufwärts geht.

Before I Go

Es ist gerade noch OK aber alles sieht gleich aus und das reicht halt nicht für Aufmerksamkeit bei soviel Konkurrenz.

 
Ghost Knight: A Dark Tale

Ghost n Goblins aber ein bißchen mehr Action-Adventury. Nicht schlecht.

Fading Skies

Hat ein bißchen Jak & Daxter Vibes, was oberflächlich gesehen gut ist, aber mit verminderten Moveset und selbst mit allen Grafikoptionen auf das niedrigste runtergestellt, ruckelt es auf meinem RTX 3060 Laptop.

Keine Kommentare: