Sonntag, 30. Juni 2024

Steam Next Fest Sommer 2024 Teil 3

Mira and Legend of the Djinns

Ist sympathisch, macht aber nichts richtig gut.

Sacre Bleu

Bin gestern aus Frankreich zurück und habe genug von den Franzosen aber ich mag das Spiel grundsätzich trotzdem. Plus: Keine Menüs nötig. Minus: Der komplette Controller ist mit Funktionen und Kombinationen belegt. Hmpf!


Selfloss

Es ist erstaunlich, wie sehr die Atmosphäre ein Spiel trägt, das spielerisch an einer Nullnummer grenzt. Das könnte bei mir immer noch an der Beweggeschwindigkeit scheitern, weil man sich wie durch Honig bewegt.

Slash Quest

Ungewöhnliche Steuerung, könnte sehr leicht schiefgehen, aber es fühlt sich super an. Die ganze Präsentation sitzt. Die Musik nervt schnell. Ich sollte vielleicht den Entwickler anschreiben.

Steel Seed

Dürfte Negativrekord sein, wie schnell ich aufgegeben habe. Animationen sehen nicht gut aus, Monolog stümperhaft, ich sehe schon, dass es Skilltrees gibt, die Kamera/Framerate zuckt mit den vorgeschlagenen Einstellungen und ich habe nicht gewusst, was man machen soll. Scheinbar war es nicht, auf das grell markierte Ding mit dem Helfer zu schießen (bevor man die Chance gehabt hat, mit dem Hauptcharakter was zu machen).


Tactical Breach Wizards

Sieht cool aus, ist witzig, und hat genug Abstand von realistischen Vertretern des Genres, dass es für mich interessant ist!

Keine Kommentare: