Freitag, 13. September 2024

Demos

Iron Meat

Das beste Contra seit Super Probotector. Die Musik ist nicht ganz so meins aber immer noch besser als Techno.

Fumes

Autokämpfe mit Schießen in Playstation 1 Optik. Ist nett. Ich glaube der Controller ist nicht richtig konfiguriert und ich muss später prüfen, ob es mit roguelike Elementen verpestet ist.

Minishoot Adventure

Twin Stick Shooter Zelda. Yahtzee hatte Recht, dass die Umgebungen samey aussehen, das Ding aber trotzdem ganz nett ist. Die Ausgangswaffe haut nicht so richtig rein.


The Many Pieces of Mister Coo

Grafikadventure. Großartig. Der Typ, der das gezeichnet hat, hat eine lebensbejahende Wirkung auf mich. Solange es Menschen wie ihn gibt, ist Zeichentrickkunst noch nicht gestorben. Die Reviews auf Steam haben aber auch scheinbar berechtigte Kritikpunkte.

Anno Mutationem

Ein ... Action Adventure mit 2D Devil May Cry Kämpfen? Unglaublich gute Atmosphäre, die ich bei Cyberpunk gerne hätte, auch wenn die dunklen Flecken sich auch auf die Beleuchtung der Figur wirken sollten. Animationen und vor allem Interaktionen schlampig. RICHTIG schade.

Keine Kommentare: