Donnerstag, 25. Juni 2009

The Greater Of Two Evils

Nicht überraschend und auch nicht besonders witzig aber es muß jetzt sein, weil wir die Diskussion weiter unten hatten. Aus der Seite "(the customer is) not always right", mit der man gut Zeit verplempern kann.

Nachtrag

2 Kommentare:

Don Cosmo hat gesagt…

Die Seite ist absolut unglaublich! Wahnsinn! O_o

Vor allem, man liest einen Beitrag und denkt sich, jetzt hat man echt schon alles gesehen, da toppt der nächste das schon wieder.

Pasco hat gesagt…

Oft sind die Überschriften witziger als der Text selbst. Das beste Beispiel

Offend

Allerdings habe ich manchmal den Eindruck, daß die Kunden nicht blöd sind sondern mit Absicht blöd anstellen, um witzig zu sein. Irgendwo gab es einen, der sich unabsichtlich dumm angestellt hat und als er seine Dummheit erkannt hat, gefragt hat, ob er jetzt bei notalwaysright landet.