Dienstag, 30. Juni 2009

Star Trek DAC

Als ob gestern Transparenzen erfunden wären
Als ich die Beschreibung von Star Trek DAC gelesen habe, ist mir etwas Bange geworden, daß mir wieder ein Death Tank passiert, also daß ein Spiel erscheint, das das Spiel, an dem ich gerade arbeite, obsolet macht. Was ich mache, ist ein Geometry Wars, das man gegeneinander spielt. Star Trek DAC ist glücklicherweise unübersichtlich, hat eine instabile Framerate, präsentiert einem Menüs, jedesmal wenn man stirbt, als ob man nichts besseres zu tun hätte, als Menüs in einem Actionspiel zu navigieren, und ist auch sonst ein uninteressantes Spiel.

2 Kommentare:

nazgul hat gesagt…

Na, wenigstens geht dir das Anschauungsmaterial in Sachen "Wie ich es nicht machen werde!" nicht aus :)

Pasco hat gesagt…

Gottseidank! Es überrascht mich selbst, wie schnell man das Gefühl verliert, ob was gut oder schlecht ist, wenn man selbst daran arbeitet.