Dienstag, 2. Juni 2009

Monty Oum appreciation day

Ein paar Links zu Monty Oum Animationen. Es ist eine Freude zu sehen, wie er Stück für Stück besser wird. Seine Filme sind genau das richtige, nachdem man den G.I. Joe Trailer gesehen hat und entschieden hat, daß das Leben nichts wert ist. Sie wecken die Hoffnung, daß es irgendwo doch vorwärts geht und es immer noch Leute gibt, die Zeug liefern können, das frisch wirkt.

Haloid

Dead Fantasy I

Dead Fantasy II

Folgendes sind Previews mit einer Kamera abgefilmt. Sehr schlechte Qualität aber die Reaktionen des Publikums haben auch was.

Dead Fantasy III Preview

Dead Fantasy IV Preview

Dead Fantasy V Preview

Habt Spaß!

2 Kommentare:

Don Cosmo hat gesagt…

Habe mir gestern nur Haloid ne Weile angeschaut und fand es vom Stil und der Arbeit, die drin steckte durchaus sehenswert, aber mir wurde die Action irgendwann zu ... anstrengend, mühsam, weil einfach nur noch krasser und das mit dem Holzhammer: das typische DragonBallZ-Syndrom eben. Bei Matrix Reloaded (ist ja auch die selbe Musik und Teile der Choreographie waren ja 1:1 übernommen) war die Szene a) nicht so lang und b) wenigstens noch neuartig.

Generell aber gut gemacht, was ist das für eine Engine? Source?

Pasco hat gesagt…

Matrix... neuartig?

Da gibt's keine Engine, weil das Zeug nicht Echtzeit ist.