Freitag, 26. Juni 2009

Pressemitteilung

In den Kommentaren wurde ich darauf aufmerksam gemacht, daß ich nicht mehr 4 sondern 6 Leser habe (vielleicht sogar 7). Ich habe eine Pressemitteilung verfasst, um das Wachstum zu feiern:

"60 FPS has tremendous momentum coming out of the one year anniversary, and we are seeing positive growth with more than 100 pieces of information slated to hit during the next year, including many anticipated additions from our commenting partners."

"We enjoy healthy friendly relationships with and greatly value our commenting partners and are working closely with them to deliver the best infotainment experience."

3 Kommentare:

dickbigmac hat gesagt…

Sehr schön!

In der Hoffnung, auch in Zukunft angenehm unterhalten zu werden verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen!

Don Cosmo hat gesagt…

Ich hoffe, es gibt hiervon auch eine Gamefront-Übersetzung, immer dieses neumoderne Sach, Englisch und so, wer soll das denn alles verstehen!?

Aber mit "nur" weiteren 100 Postings wird der Output ja gar nicht gesteigert, Stillstand ist der Tod! Wir wollen mehr, Pasco! Und auch mehr Pasco!

dickbigmac hat gesagt…

Genau! Pasco im Leopardentanga, wie er Una paloma blanca singt! :)