Montag, 22. Juni 2009

Oreo Kekse

Ich esse gerade zum ersten Mal in meinem Leben Oreo-Kekse und ich verstehe nicht, was so toll daran sein soll. Die sind mir zu trocken und erwecken für kurze Momente das Gefühl, unabsichtlich karamelisiertes Zucker mit Schokogeschmack zu essen. Vielleicht sollte ich sie mal probieren, wenn ich Lust auf Süßes habe und nicht nur weil mir langweilig ist.

8 Kommentare:

Don Cosmo hat gesagt…

Ich bin kein großer Freund von Keksen jeglicher Art. AUSSER den selbstgebackenen zur Weihnachtszeit, vor allem Vanillekipferl liebe ich.
Oreos erinnern mich immer an Milchschnitten in klein und hart, anno dazumal in Amerika fand ich die auch nur durchschnittlich schmackhaft.

dickbigmac hat gesagt…

Ach, das gibt schon gute Kekse. Doppelkekse, Tuc Cracker, Katzenpfoten oder wie die heißen, Kaffeekränze... Mmmmh...

Aber alles Gute muss ja auch immer evil sein!!

Pasco hat gesagt…

FIGHT!

dickbigmac hat gesagt…

Ich fighte doch nicht mit dem Don!!! :)

Don Cosmo hat gesagt…

Ich sage ja nicht, daß es keine guten Kekse gibt, ich bin aber eher der salzig/sauer-Typ anstelle von süß/cremig. Auch früher habe ich in Restaurants lieber einen Beilagensalat als Nachtisch anstelle wie andere Kinden ein Eis bestellt.
Ich persönlich mag eben Kekse nicht sonderlich, allerdings hat mir ein Kollege gerade eine Packung Leibnis Erdnuss Spaß hin gelegt, die im PizzaHut aktuelle gratis verteilt werden. Erdnüsse mag ich, aber nur lecker salzig!

Pasco hat gesagt…

Also, Don, ich weiß nicht. Erst spielst du lieber Monster Hunter statt Spiele, die Spaß machen, und jetzt erfahre ich, daß du keine Süßigkeiten magst. Ich will nichts schlimmes über dich erzählen, aber du hast keine Seele.

Jemand mußte es ja sagen und dickbigmac ist zu feige dafür. Mmmmh... Feigen!

Schwester hat gesagt…

Oreos in Milch tauchen

Pasco hat gesagt…

Das kommt glaube ich nicht so gut, wenn ich bei der Arbeit eine Schüssel Milch hinstelle und anfange, Oreo-Kekse einzutauchen oder Kellogs zu essen.