Donnerstag, 15. Oktober 2009

Street Fighter: The Legend of Chun-Li

Here be Zeitverschwendung ersten Grades.

KI-KO-BLÄH!
Die Charaktere haben nichts mit dem Original zu tun, die Geschichte ist wirr, die Dialoge töten Gehirnzellen schneller als Drogen. Alles, was die Kritiker über den Film sagen, ist richtig. Meine Neugier hat mir mal wieder wertvolle Lebenszeit gekostet. Ich habe den Film als Ablenkung vom Bügeln, das ich beim anschauen nebenbei erledigt habe, missbraucht, und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir nicht lieber ein Discworld Hörbuch hätte geben sollen.

Kristin Kreuk ist putzig.

4 Kommentare:

Schwester hat gesagt…

Übersetzt das mal für deine Freunde:

"Το δις εξαμαρτείν ουκ ανδρός σοφού"

sagten unsere Vorfahren.
Und es gibt auch noch:

"το τρεις εξαμαρτείν ανδρός παράφρονος!"

also solltest du dir deine nächste Filmauswahl besser überlegen!..

PS: Welcher nicht-Grieche das übersetzten kann bekommt von meinem Bruder einen Kuss! :D

Pasco hat gesagt…

Wer zweimal denselben Fehler macht, ist nicht schlau. Wer dreimal denselben Fehler macht, ist doof. Auf Altgriechisch hört es sich viel schlauer an.

dickbigmac hat gesagt…

Schade und ich hätte so gerne einen Kuss von ihm bekommen!

Ich stell mir das grade sowieso geil vor, wie Pasco in Schürze am Bügelbrett steht und Hausfrauen-like Street Fighter im Hintergrund läuft. Wie so ne Daily Soap. :)

Aber wenn man ganz ehrlich ist, steckt ja in jedem ein bisschen Hausfrau. Sonst sähe die Bude aus wie ne Müllhalde... ;)

PS: Den Film werd ich mir wohl eher nicht angucken. ^^

Schwester hat gesagt…

Näher dran wäre:

"Zweimal die gleiche Sünde begehen gehört nicht zu den Taten eines weisen Mannes"

und

"Dreimal die selbe Sünde begehen gehört zu den Taten eines 'Wackos'"

Na, klingt das schlau genug?

Am besten wäre natürlich: "Schau nicht wieder so einen Schrott an! Auch nicht aus Neugier!"

Übrigens: ich lebe für den Tag, an dem ich die Kochkünste meines Bruders ausprobiere...