Sonntag, 30. Mai 2010

iPhone und HTC Smartphone mit Android

Die Menüs beider Geräte ruckeln, sobald sich was bewegt. Wir schreiben das Jahr 20, nachdem das Super Nintendo Zeug ruckelfrei zoomen und rotieren konnte, obwohl es einen Prozessor hatte, der 500 Mal langsamer getaktet war als das, was die Geräte hier mitführen.


Und ich will echt nicht mit den Navigationssystemen für Autos anfangen. Ich bring mich um.

2 Kommentare:

bandan hat gesagt…

Der Unterschied ist, dass SNES Spiele den 3D Chip benutzt haben, während Android die ganze Grafik(Menüs usw.) in Software rendert, obwohl die Geräte OpenGL Chips haben. Total unverständlich. Soweit ich weiss, nutzen aber z.B. Spiele fürs Android durchaus die Hardware. und sollten somit auch flüssige Grafik bieten.

Pasco hat gesagt…

Aufwändige Android-Spiele habe ich nicht gesehen. Die iPhone-Spiele, die ich gesehen habe, laufen schätzungsweise schlechter als wenn sie auf dem Nintendo DS laufen würden.