Donnerstag, 24. März 2011

Ilomilo

Ist ein Puzzle(?)-Spiel, wo man zwei Figuren, die sich in einem 3D-Labyrinth verloren haben zueinander bringen muß. Dabei kann man auf allen Seiten eines Würfels laufen, Spezialgegenstände aufnehmen, benutzen, ablegen und andere bewegliche Figuren mit eigenen Eigenschaften für seine Zwecke mißbrauchen.


Das Spiel läuft mit 60 FPS, trifft grafisch absolut meinen Geschmack, die Soundkulisse passt, die Levels der Demo lassen einen zu dem Schluß kommen, daß die Designer ein gutes Verständnis dafür haben, aus den Grundelementen des Spiels möglichst viel herauszuholen. Ich werde es kaufen, sobald ich meine Faulheit überwinde und den Code für MS-Points eintrage. Erstmal Wäsche aufhängen.

2 Kommentare:

Cedebo hat gesagt…

IMO wird es leider recht schnell unübersichtlich, weil die Levels recht groß werden. Hatte gehofft, dass die Designer es schaffen, mit wenigen Spielelementen kleine, aber herausfordernde Levels zu bauen.
Ist aber dennoch ein sehr gutes Spiel.

Pasco hat gesagt…

Ist notiert.

Selbst wenn das am Ende Macken hat, manchmal kaufe ich ein Spiel auch deswegen, weil ich sehen will, was die Entwickler als nächstes machen.