Mittwoch, 30. März 2011

UK Resistance is dead :-(

Es gab zwar seit längerer Zeit nichts interessantes dort aber es war eine Institution. Die ist jetzt auch weg. Sony und Rockstar haben gewonnen.

Kommentare:

HomiSite hat gesagt…

Deren Hochzeit war doch die frühen 2000er, also (vor-)letzte Generation, oder? Vielleicht noch früher, auf jeden Fall war ich lange vor dem Blog-Hype ein paarmal dort, fand's wirr-spannend, hab aber nur die Hälfte kapiert. War aber noch in meinen Lesezeichen drin.

Pasco hat gesagt…

Was mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, ist aus der Mitte 2000er. Die Blue Skies Campaign kam erst nach den ganzen GTA-Klonen. Der Sony Lie Watch hat angefangen, bevor die PS3 auf dem Markt kam. Das kann aber sein, daß die Qualität der Texte Anfang der 2000er am besten war. Ich habe zum Beispiel auch nicht die Texte zu den halbnackten Frauen kapiert.