Montag, 14. März 2011

The TEMPURA of the DEAD

Ich mag The Tempura of the Dead nicht besonders, weil ich die Art von Retro nicht mag, die statt alte Spiele zu zitieren oder sich inspirieren zu lassen, sich von alten Spielen nicht unterscheidet. Wieviele grobpixelige Spiele mit Sound wie aus dem NES wollen wir denn noch sehen?


Ich erwähne es hier trotzdem, weil es sonst ordentlich gemacht worden ist, flüssig läuft und Spiele aus dem Indie-Kanal der Xbox, in denen offensichtlich Mühe und steckt, jede Aufmerksamkeit brauchen, die sie kriegen können, um sich vom Sumpf der billigen Zombiespiele abzuheben. Wobei man hier auch gegen Zombies kämpft wahlweise mit einem Samurai oder den Präsidenten der Vereinigten Staaten. Man tötet mit dem Schwert bzw. der Pistole Zombies und versucht mit weiteren Treffern ihre Köpfe zu jonglieren, um Multiplikatoren auszulösen. Vielleicht gefällt's jemanden.

2 Kommentare:

The Invisible Johnny hat gesagt…

Das vermutlich schlechteste Review, das ich je gelesen habe.
Die nörgelige Einleitung, Copy/Paste-Fehler durch die einige Sätze überhaupt keinen Sinn ergeben, ad hominem Angriffe gegen die Entwickler, und dann zwischendrin die Aussage, dass es eigentlich doch ganz solide gemacht ist.
Reviews, die die Welt nicht braucht.

Pasco hat gesagt…

Wo ist ein Angriff gegen die Entwickler? Und was ist falsch daran, wenn ich schreibe, daß es ordentlich gemacht ist?

Bussi