Montag, 6. Juli 2009

Die Abflußmenge am Rheinfall

Die Abflußmenge ist krass

6 Kommentare:

Don Cosmo hat gesagt…

Ich habe den Fehler gefunden, es müsste konsequenterweise natürlich die "durchschnittlichste" Sommer/Winterabflussmenge heißen.

PS: Ich will mehr Infos zu Geometrie Wars: Deathfight!

Pasco hat gesagt…

Ich bin froh, so aufmerksame Leser zu haben.

Die Basics funktionieren in Candy Wars, nur hat das Spiel noch symbolische Grafik und es sieht in statischen Bildern extremst (hehe) langweilig aus. Sobald ich mir sicher bin, daß ich das Ding auch fertig kriege, werde ich mehr davon zeigen. Ich spiele mit dem Gedanken eines öffentlichen Betatests.

Don Cosmo hat gesagt…

Sollte der Satz nicht eigentlich "Ich bin so froh, Leser zu haben." heißen!? ;-p

Stimmt, Du hattest ja angekündigt, Zuckerguss optisch ansprechend darstellen zu wollen, ich gehe also davon aus, Dir ist dies gelungen!
Im Fall der Fälle einer Beta, was muss man besitzen, um teilnehmen zu können? Ist das ein XNA-Projekt? Aktuell wurschtel ich mit C++ rum, deswegen habe ich mich (noch) nicht mit WinXP plus Verbinung zur Box beschäftigt. Oder läuft die Verbindung/Entwicklungsumgebung auch mit Windows7Beta?

Pasco hat gesagt…

Werd nicht frech!

Die Grafik ist wie gesagt rudimentär da. Ich werde mich erst damit beschäftigen, wenn ich weiß, daß das Spiel funktioniert und Spaß macht.

Man braucht einen PC mit DirectX9 Grafikkarte und die Möglichkeit mehrere Xbox360 Pads an den PC anzuschließen, weil das ein Multiplayer only Spiel ist. Auf der Xbox360 kommt es dann vermutlich für 2€, wenn der Indie Games Kanal bei uns erhältlich ist (und ich fertig bin)

Don Cosmo hat gesagt…

Ich BIN schon frech, daher kann ich es nicht mehr werden! Frag mal meine bessere Hälfte!

DirectX9? Ääähm, ich habe nen neuen iMac. Und zwei Kabel für meine zwei Wireless360-Pads. Hilft das? O.o

Pasco hat gesagt…

Nein und nein. Man braucht Windows und man braucht entweder Kabelpads oder den Wireless-Empfänger für PC, der mit 360 Pads funktioniert.