Sonntag, 19. Juli 2009

Next-Gen Animationen

Tekken 3

Weightwatchers
Tekken 6

Ich freue mich auf Tekken 12, das immer noch unveränderte Animationen aus Teil 1 haben wird.

Ein weiser Mann sagte einmal: "I no longer can figure out what the hell they're trying to do with the numbering, and I don't know which one is which."

Nachtrag:
Ich habe nach dem selben Kick in Tekken 1 gesucht, konnte ihn aber nicht in einer Qualität finden, wo es erkennbar ist. Stattdessen gibt es ein Bonusbild aus dem vorberechneten Intro aus Tekken 1:

Spricht für sich selbst

5 Kommentare:

dickbigmac hat gesagt…

Tekken 3 sah, als es damals raus kam, doch gar nicht so schlecht aus. Wenn man jetzt den Screenshot sieht, ist man doch erschrocken. Hättest du nicht "3" hingeschrieben, hätte es auch Teil 1 sein können!

Don Cosmo hat gesagt…

Es hat ein Schwein im Hintergrund, das muss reichen!

Wo man gerade den Rücken so gut sieht vom Akira-Verschnitt, erinnere mich gerne daran, daß ich früher (vor mehr als 10 Jahren) gerne und oft mit dem Rücken zum TV so manches Tekken-Match gewonnen habe, indem ich nur alle Tasten gleichzeitig und schnell genug gedrückt hatte. Warum anno dazumal um Tekken3 so ein Wirbel gemacht wurde, verstehe ich nicht, aber aus irgend einem Grunde habe ich mitgezogen.

Kyo hat gesagt…

Der Screenshot wird der Grafikqualität von Tekken 3 nicht gerecht, da er deinterlacet wurde und damit nur noch die halbe vertikale Auflösung des Spiels wiedergibt. Sieht man sehr deutlich an der Schrift oben links, die dadurch fast unlesbar wird (es im Spiel aber nicht ist). Für ein PSone-Spiel sieht das Ding mit seinen 60fps bei hoher Auflösung konkurrenzlos gut aus, gewohnt missratene Tekken-Animationen hin oder her.

Pasco hat gesagt…

Tekken 1 sah anders aus.

Animationen hat gesagt…

iese Information ist sehr nützlich für mich. Ich werde versuchen, diese deffinatelly. Ich fand eines der besten Verbindung. Versuchen Sie,
diese Animationen