Samstag, 19. September 2009

Best of Griechenland 2

Ich würde auch gerne 5 min von diesem Strand entfernt wohnen.

Needs more babes

10 Kommentare:

Krystian Majewski hat gesagt…

Wieso? Sieht ein wenig ... kompakt aus.

dickbigmac hat gesagt…

Außerdem: Wenn man es jeden Tag sieht und um sich hat, ist es ja auch nix Besonderes mehr!

Pasco hat gesagt…

Krystian: die einzige Auswirkung, die die Größe des Strands auf mein Vergnügen dort hat, ist, daß der Strand zu klein für eine Beach-Bar ist und ich keine House-Musik ertragen muß. Nachteile sehe ich keine.

dick: Du kannst deiner Freundin folgenden Vorschlag machen: Ihr beschränkt den Beischlaf auf einen Monat im Jahr, weil es sonst nichts besonderes mehr ist.

Eigentlich will ich nur einen ruhigen Strand mit sauberen Wasser. Es muß nicht dieser sein.

dickbigmac hat gesagt…

@ Pasco-Hasi:

Den Vorschlag hab ich ihr schon gemacht! Aber da hält die nicht so viel von. :)

Du weißt aber doch, was ich meine?

Pasco hat gesagt…

Ich weiß, was du meinst.

Wenn ich so ein Post wie das hier mache, dann denke ich aber an einen Freund von mir, der nach Griechenland ziehen will und als einzigen Grund dafür das Wetter in Deutschland nennt. Er will den ganzen Sommer lang im T-Shirt rumlaufen und das ging hier die letzten zwei Jahre nicht.

Don Cosmo hat gesagt…

Iche will im T-Shirt rumrennen!? Yoy!

Was neuerdings doof ist: Von Arbeit aus kann ich Deine Hauptseite noch sehen, aber nicht mehr die Kommentare, vom Schreiben mal ganz abgesehen.

Insofern lese ich natürlich alles, aber ein Schweigen heißt nicht unbedingt Desinteresse!

dickbigmac hat gesagt…

@ Pasco: OK, das ist Hintergrundwissen. Wir haben hier immer so ein komisches Extremwetter. Entweder zu heiß oder zu kalt, aber immer toll mit Regen durchzogen alle paar Tage.

Ich verstehe deinen Freund - ich muss leider auch viel raus und es suckt, morgens Pullover und evtl. sogar noch Jacke einzupacken, weil man nicht weiß, ob es wettertechnisch gut wird oder nicht.

@ Don: Gesperrt von der Arbeit?

Pasco hat gesagt…

Meine Worte sind Feuer und könnten eine Frameraterevolution entfachen. Von daher ist es verständlich, daß man dieses Blog für gefährlich hält und zum schweigen bringen will.

dickbigmac hat gesagt…

@ Pasco:

Ach wat! :) Außer die Chefs vom Cosmo sind 30 FPS Fans.

Schwester hat gesagt…

Ich wohne 5 min von DIESEM Strand entfernt. BUAHAHAHAHA!

PS: Ich hab einen Bekannten, der im Sommer eine Beach Bar hier in GR betreibt und im Winter nach Südafrika fährt. Er hat seit Jahren keine Temperatur unter 30 Grad erlebt, denn er möchte, wie er selbst sagt, nur mit Shorts rumlaufen...