Samstag, 26. September 2009

Yeah Baby!

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mich freuen soll, daß Spiele damit beworben werden, daß sie 60 FPS haben. Einerseits bedeutet es, daß es Leute gibt, die das als Qualitätsmerkmal sehen. Andererseits sollte es vor allem bei Prügelspielen selbstverständlich sein, so daß man es gar nicht erwähnen muß.
Fehlt nur noch, daß sich die gebotenen Bilder von typischer PS2 Grafik abheben.

2 Kommentare:

Krystian Majewski hat gesagt…

Forza 3 wirbt damit auch. Bei Rennspielen aber eigentlich genauso fundamental. Wie Lucky Stike's "It's Toasted".

Andererseits bricht NFS:Shift offenbar diese Regel. Fail.

Pasco hat gesagt…

Ich sehe da keine Regel mehr, wo ich eine gesehen hätte. Alle Codemasters Rennspiele laufen inzwischen mit 30. Bei Need for Speed hatte man bisher Glück, wenn ein Teil die 30 konstant aufrechterhalten könnte. Flatout hat 30, Motorstorm hat 30, Sega Rally hat 30, PGR hat 30, GTR hat 30. Jetzt bin ich deprimiert und du bist schuld.