Donnerstag, 9. September 2010

Bayonetta

"Wenn ich God of War kaufe, weil es flüssig läuft (nicht Teil 3) und weil es spielerisch ordentlich ist, obwohl seine Ästhetik und seine Dialoge für den Spieler beleidigend sind, dann kann ich dasselbe mit Bayonetta machen" habe ich mir gedacht. Da der Preis auf ungefähr 17€ gefallen ist, hatte ich nicht ein allzu schlechtes Gewissen.

Ich habe inzwischen anderthalb Kapitel gespielt. In der ersten Kapitelauswertung stand, daß ich knappe 6 Minuten dafür gebraucht habe, beim speichern stand, daß ich 48 Minuten im Spiel verbracht habe. Vermutlich muß man zusätzlich noch 5-10 Minuten abziehen, weil die Zeit, die ich im Tutorial verbracht habe, nicht in der Spielzeit miteingerechnet wird. Darin habe ich wiederholt versucht, ein paar Moves auszuführen, die angezeigt aber noch nicht freigeschaltet wurden.

Also 5 Minuten gespielt und 30 Minuten Videos angeschaut, die von der Bildqualität her abgefilmte Kopien von Kinofilmen unterbieten. Reife Leistung!

Keine Kommentare: