Samstag, 15. November 2014

Sonic the Hedgehog 4 Die Anomalie

Sonic 4 Episode 1 hat schlechte, sich unangenehm fühlende Physik, sieht schlecht aus, hat Leveldesign bei dem man getroffen wird, ohne dass man was dafür kann. Es hat lästige Musik.

Es ist schwierig, schöne Screenshots von Ep 2 zu finden, obwohl mir das Spiel optisch gefallen hat.

 Sonic 4 Episode 2 sieht besser aus, hat Physik, die fast den alten Sonics entspricht, besseres Leveldesign. Die Endgegnerkämpfe sind zu lang und wenn man ein Leben verliert, wird man zu weit hinten zurückgesetzt. Zusammen mit den Einführungsanimationen, dauert es zu lang, wenn man an den schwierigsten Stellen bei Lebensverlust wieder im Spiel ist. Ich würde wahrscheinlich in diesem Spiel die Levels wiederholen und alle Diamanten sammeln, wenn die Musik gut wäre.

2 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Blogeintrag; Niko hat mir gerade daran erklärt, was ein blog ist, was tags sind, wie das geht, was ein Zeitstempel ist - ich muss im studium einen Projektblog schreiben und hatte keine Ahnung wie das gehen soll und was diese o.g. Teile sind - du killst mich jetzt bestimmt, schmeißt dich weg vor lachen, aber hast mich gerettet.

Pasco hat gesagt…

Sarah, ich weiß auch nicht, wofür Tags gut sind. Das erklärst du mir das nächste mal, wenn wir uns sehen.

Ich habe übrigens Tiramisu gemacht und dem Gestöhne nach schmeckt's.