Montag, 10. August 2020

Filme 23

Memories of the Alhambra

Ist eine koreanische Serie, die mir meine Mutter(!) empfohlen hat. Ich habe nach der ersten halben Stunde nicht gewusst, was los ist, was als unbeholfenes Stilmittel benutzt wurde, außer welches Paar zueinander findet. Nö.

The Revenant

Es ist langatmig und langweilig.

Ash is the Purest White

Der hat auch ein langsames Tempo aber es ist ein guter Film, weil in den "Pausen" auch was erzählt wird. Er HAT was zu erzählen.

Nausiacaa of the Valley of the Wind

Ich sollte zeitnah aufschreiben, was ich über die Filme denke. Ich habe schon wieder reichlich Details vergessen. Ich weiß nur, dass Ghibli grundsätzlich einen Riesen in ihren Filmen haben muss, und dass ich sie nicht mag, weil sie planlos sind.

Miami Vice

Ist glaube ich der zweite von zwei Filmen nach Mission Impossible, den ich alleine im Kino gesehen habe. Niemand wollte Miami Vice sehen, ich habe Michael Mann vertraut damals. Leider ist beim zweiten Anschauen der Film so schwach wie in meiner Erinnerung.

Triple Frontier

Eine Boyband mit dem Killer-Look and den Killer-Waffen. War besser als gedacht aber auch weit davon entfernt, ein Klassiker zu sein.

Uncut Gems

Anstrengend. Die Soundkulisse vor allem vom Dialog bis zur Musik.

Keine Kommentare: