Mittwoch, 19. August 2020

SONY's MARVEL's Spider-Man

Spider-Man, Spider-Man! Does whatever Sony says he can. Es ist lustig, wie Square Enix versucht, es als was positives zu verkaufen, dass Spider-Man exklusiv für Playstation in ihrem Avengers Spiel erscheint. Aber dafür sind wir heute nicht hier. Außerdem scheint das Avengers Spiel so seelenfrei zu sein, dass es wie Soul Reaver die Seele der Spieler braucht, um zu überleben. Was lustig ist, weil Soul Reaver von Crystal Dynamics ist. Ich bin ein Genie, ich schreib das mal auf twitter.

Es war komischerweise schwierig, gute Screenshots zu machen.

Also ich bin über SONY's MARVEL's Spider-Man zweigeteilt. Es ist gut darin, den Spieler wie Spider-Man fühlen zu lassen in einer Spider-Man Welt. Es geht respektvoll mit den Charakteren rum, es ist sensibel auch wenn oft offensichtlich, es ist witzig und das Gameplay leistet auch seinen Dienst. Wie gesagt ... wenn es darum geht, den Spieler wie Spider-Man fühlen zu lassen. Darüberhinaus ist es leider enttäuschend.

Der Rest des Spiels ist zu sehr ubisoftisch, die Framerate ist ärgerlich in so einem Maß, dass es mir die PS5 Ankündigung versaut hat, die Animationen bis auf das Schwingen und die Zwischensequenzen schwach und die Expansions nicht lohnenswert. Im Gegensatz zum Hauptspiel hat der Held quasi keinen Bezug zum Bösewicht.

Insgesamt habe ich meinen Spaß gehabt aber ja.

Keine Kommentare: