Samstag, 30. April 2022

Assassin's Creed Odyssey

Die Welt ist authentisch und wunderschön. Charaktere sind vereinzelt super geschrieben. Das war's an positiven Dingen.

 


Animationen sind schwach. Alles an Dialogen, das auch nur entfernt mit den Isu zu tun hat, ist unerträglicher, möchtegern-philosophischer Humbug und es wird hier verstärkt vertreten. Gameplay ist bestenfalls ... da. Nach 5 Stunden hat man 80 paar Sandalen und es passen keine mehr ins Inventory also löst man sie auf und sammelt neue für weitere 115 Stunden. Es gibt keine griechischen Untertitel. Wie soll ich den Museumsmodus meiner Mutter zeigen?

Die familieninterne Geschichte hat ihre Momente. Das Spiel könnte soviel besser sein. Die hatten Zeit von Zelda zu lernen aber die einzige Lektion, die sie interessiert, wird ihnen von dem Geld, das sie einscheffeln, beigebracht.

Ich wiederhole! Die schicken Leute nach Griechenland, haben Berater, um die griechische Welt authentisch darzustellen, lernen über die Geschichte, heuern griechische Schauspieler und wahrscheinlich Sprachcoaches aber es gibt keine griechischen Untertitel!!!??!?!?!?1ß1ß1ß1ß

Keine Kommentare: