Sonntag, 24. April 2022

Blossom Tales

Is it bird? Is it a plane? No, it is a Zelda clone!

Und ein recht guter dazu.

Mit seinen eigenen Ideen. Die ordentlich implementiert sind. Es ist selten, dass ich nicht genau artikulieren kann, was mir gefehlt hat, aber obwohl es spielerisch her so gut wie alles richtig macht ... die Musik kann sich halt nicht mit Koji Kondo vergleichen. Wie auch? Die Grafik ist nur OK. Die von A Link to the Past habe ich nie für den Knaller gehalten aber erst jetzt erkenne ich, dass sie ansprechender ist, als es auf den ersten Blick aussieht.

Auf dem ersten Blick

Das Spiel hat weniger Inhalt im Sinne von Fähigkeiten und Anzahl der Dungeons und obwohl das abwechlungsreiche Leveldesign wieder was rausholt, fühlt es sich trotzdem so an, als ob es sich etwas zieht. Die von Sands of Time geklaute Erzählweise ist lustig. Es ist ein gutes Spiel. Vor allem passt es für unterwegs auf der Switch.

Keine Kommentare: