Donnerstag, 5. November 2009

Der Meisterparker des Parkens Ultimate Edition

Als Soundtrack dazu stelle ich mir ein Chor aus Frauen in der Beisetzung einer geliebten Person vor

4 Kommentare:

dickbigmac hat gesagt…

Wieso nur einen Behindertenparkplatz benutzen? Kostet doch dasselbe!!! :)

Tux hat gesagt…

Das ist ein MINI, die dürfen so etwas. :-) So ein Auto ist wirklich schwer in nur einen Parkplatz zu bekommen, weiß ich aus eigener Erfahrung.


Tux

Pasco hat gesagt…

Ah, elf Leser. Tux, du bist doch ein Mac-User, oder? Ich habe schon immer gesagt, daß der MINI das iPhone unter den Autos ist.

Tux hat gesagt…

Ja, ich bin begeisterter Mac-User, iPhone Besitzer (seit zwei Wochen in weiß!!!) und MINI Fahrer (gehört meiner Frau).

Ich glaube, ich erfülle alle Anfoderungen diesbzgl. :)


Tux