Samstag, 14. November 2009

Left 4 Dead 2 Demo

"Rainbow Six Vegas"

...war mein erster Gedanke, als ich E³-Videos von Left 4 Dead 2 gesehen habe. Der erste Level von Rainbow Six Vegas, der am ehesten mit dem Setting der Left 4 Dead 2 Demo vergleichbar ist, sieht aber ziemlich gut aus. Erst später kommen die schwächer aussehenden Levels aus, die dann immer noch besser als die Demo hier aussehen. Also habe ich Rainbow Six Vegas Unrecht getan.

Ich habe gerade eine Playstation 3 gekauft.
Es ist mir ein Rätsel, warum das Ding ein Erfolg ist. Es sieht als Standbild häßlich aus. Wenn es anfängt, sich zu bewegen, wünscht man sich, es würde wieder aufhören. Die Animationen sind grauenhaft, die Framerate... nun, kennt noch jemand die Szene aus "The Ring", in der das Mädchen aus dem Fernseher kommt und sich in unregelmäßigen "Schnitten" vorwärts in kleinen Distanzen bewegt/teleportiert? Ähnlich fühlt es sich hier an. Ich dachte, die Half-Life 2 Umsetzung ist technisch schlimm aber Left 4 Dead 2 schafft es, Jahre später zu kommen, auf der selben Engine zu laufen, schlechter auszusehen und mit einer niedrigeren Framerate zu laufen. Episode 3 wird auf PC gekauft.

Spielerisch scheint das Ding, wenn man es auf entsprechender Hardware spielt, nicht übel zu sein. Es ist quasi das Halo 1 Flood Level in kompletter Spiellänge gestreckt. Hat nicht jeder die Flood Levels gehasst? Wie auch immer... Fischstäbchen Time!

Keine Kommentare: