Freitag, 15. Juli 2011

The Adjustment Bureau

Bevor ich den Film gesehen habe, wusste ich nur, daß es darum geht, daß sich zwei Leute verlieben und es andere Leute gibt, die versuchen, sie auseinanderzubringen. Außerdem habe ich gewußt, daß der Film auf rottentomatoes einen gute Wertung hatte.

Wenn wir schon bei rottentomatoes sind... ich halte die Webseite für viel nützlicher als gamerankings, weil es zum selben Film Kritiker gibt, die ihn gut und schlecht finden. Was nützt es mir, wenn gamerankings Wertungen von Reviewern zusammenfasst, die alle Metal Gear Solid supigut finden. Persönlich kenne ich nur Leute, die Metal Gear Solid schlecht finden. Wo sind die vertreten?


Also, ich habe kaum was über die Handlung gewußt und das ist die beste Herangehensweise bei dem Film. Sagen wir mal so: es ist ein Frauenfilm, den man sich als Mann auch gerne anschauen kann.

Keine Kommentare: