Donnerstag, 21. Juli 2011

Sonic Generations Demo

Wenn ich Havok wäre, würde ich Sega verklagen, daß sie sie mein Logo im Intro des Spiels verpackt haben. Die schwingenden Plattformen haben nicht mal den Anstand, gleichmäßige Bewegungen zu machen. Genau drunter gibt es eine rote Feder samt Rampe Richtung links, die einen theoretisch senkrecht nach oben katapultieren sollte, allerdings kriegt man im letzten Moment einen unerklärlichen Schub nach rechts. An den Öffnungen der Schlangenwege durch Stein wird man ohne Grund auf Maximalgeschwindigkeit katapultiert.

Es ist das Spiel mit der sich am schnellsten seitlich bewegenden Kamera der Welt und es läuft mit maximal 30 FPS. Man kann die Ringe (auch wegen mangelnder Kontraste) bei größeren Geschwindigkeiten nicht erkennen. Ich habe seit Sonic Adventure 2 kein Sonic Spiel mehr gekauft. Sega ist tot.

Keine Kommentare: