Freitag, 29. Mai 2009

Zombie Wranglers

Amateurhaft. Häßlich. Ich hätte mich am Ende des Tutorials gefragt, was das Spiel von mir will und warum die Entwickler denken, daß ich das alles machen sollte, was sie von mir verlangen, wenn ich mich nicht schon Minuten davor gegen das Spiel entschieden hätte. Wieso zum Henker ist gleich die erste Kamerafahrt extrem ruckelig? Wieso werde ich zu den Playstation-1-Zeiten zurücktransportiert, als die Kamerasteuerung invertiert war und ich die Bewegung der Kamera und nicht deren Blickrichtung bestimmt habe?

Tony Hawk: DIE!
Hier stand bis vor kurzem ein Absatz darüber, wie unlustig Zombies sind, aber auf der Suche nach Screenshots habe ich entdeckt, daß sie sich zumindest in diesem Spiel bemüht haben, ihnen Charakter zu geben. OK, Zombies sind trotzdem unlustig. Wenn ihr aber unbedingt ein Zombiespiel spielen wollt, gebt euch Stubbs the Zombie. Hier eine kurze Beschreibung des Spiels von einem Genie.

Keine Kommentare: