Freitag, 14. August 2009

Trials HD

...ist wenn ich es richtig mitgekriegt habe ein Nachfolger zu einem Spiel, das zuerst auf dem PC erschienen ist, wo man inzwischen bessere Chancen hat, gute konsolige Spiele zu finden, verglichen mit dem Angebot auf Konsolen.

GERONIMOOO! Warum Geronimo?
Man gibt Gas, drückt eventuell mal Bremse und den Stick nach links oder rechts, um in der Luft zu rotieren oder auf dem Boden zu balancieren. Ziel ist es, das ...Ziel möglichst schnell und unfallfrei zu erreichen. Das Spiel läuft mit 60 FPS, die Steuerung sitzt, die Physik sitzt, das Leveldesign in der Demo auch. Nichts zu beanstanden. Genau dasselbe Spielprinzip gab es in irgendeinem C64 Spiel, dessen Namen ich vergessen habe. Vermutlich eine Disziplin in California Games...

Auf jeden Fall bin ich die nächsten paar Wochen weg, Urlaub machen, aber ihr könnt euch mit ein paar Postings trösten, die im Queue stehen. Aloha!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wenn meine HDD bei der 360 nicht schon kurz vor dem Überlaufen ist (habe eigentlich "nur" den PSU-Addon, PSU installiert, ca. 20 ältere XBLA-Titel, wo noch die 50MB-Grenze galt und 2 neue, Sam'n'Max und MI:SE), dennoch sind es jetzt nur noch knappe 800 MB, die ich frei habe. Ein paar CDs hatte ich auch noch gebrannt, aber vielleicht 200 Tracks ... Sinn der langen Rede: Ich kann und will kaum noch was neues laden und anschauen, weil ich dann nur irgendwas wegwerfen müsste oder über eine neue HDD nachdenken müsste.

Zudem habe ich gestern MH3 bekommen, ergo brauche ich kaum neues Futter! xD

Dir aber einen schönen Urlaub, komm gesund wieder!

Icheherntion hat gesagt…

Observe!

Kikstart 2

Einen ersten Teil sollte es dem Namen nach wohl auch noch geben. Aber Kikstart 2 hatte ich für den Amiga.

Pasco hat gesagt…

Don, du kannst was löschen und dann wieder runterladen, wenn du es spielen willst. Nicht, daß ich die Lösung toll finde... ich finde es unfassbar, wie Microsoft davon ausgegangen ist, daß 12 GB ausreichen, und daß eine Konsole ohne Festplatte ihnen hilft.

Dirk, you are the pest. Das habe ich auch gespielt.