Montag, 23. August 2021

Filme 34

Straight Outta Compton

War OK. Viel Selbstbeweihräucherung, viele problematische Sachen werden unter dem Tisch gekehrt. Der grobe Ablauf hält sich scheinbar an dem, was früher schon bekannt war.

Bert Kreischer Zeug auf Netflix

Ist gut. Nur war es schon vor 10 Jahren alt, seine eigene Kinder dumm zu nennen.

Sonic The Hedgehog

Könnte schlimmer sein. Wahrscheinlich gut genug für Kinder. Disney hat schlimmeres produziert.

Burn After Reading

Ich glaube, ich habe das angeschaut gleich nachdem ich die Gears 5 Expansion gespielt habe. Der Kontrast zwischen die Geschichten/Dialoge eines gutes Films und die eines guten Spiels könnte nicht größer/deprimierender sein.

Wandavision

Superheldenzeug, das sich als was anderes tarnt, als es ist.

Falcon and the Winter Soldier

Disney goes full woke. Oder sollte ich sagen fake woke? Mein Problem ist nicht die Wokeness an sich. Mein Problem ist, dass es so dick und ungeschickt aufgetragen ist, dass es mehr Wokeness als Story ist. Richtig dummes Zeug. Die Actionsequenzen sind ganz gut und der neue Captain America richtig hassenswert. Das haben sie richtig hingekriegt, dachte ich. Bis ich dann am Ende doch verwirrt war, weil ich nicht wusste, ob man ihn noch hassen soll. Die können sich auch nicht entscheiden.

Keine Kommentare: