Donnerstag, 26. August 2021

Raji

 Die Demo hat den Eindruck gemacht, als ob das ein Low Budget Prince of Persia wäre, und ich wäre damit zufrieden, wenn es alles ist, was das Spiel erreicht. Leider gibt es zusätzliche Schwächen, die sich nicht durch das kleine Budget rechtfertigen lassen.

Die Zusatzfähigkeiten bei den Kämpfen habe ich bis zum Ende nicht verstanden. Endgegnerkämpfe ziehen sich zu lang. Die Geschichte hat kein rundes Ende, weil die wahrscheinlich hoffen, einen Nachfolger zu machen, was aber einfach nur nervt. Und es gibt haufenweise Lore, der man zwar ignorieren kann, der aber frustrierend ist, weil man denkt, dass es irgendwann man einen sichtbaren Zusammenhang ergeben wird. Es sind einfach Teile der indischen Mythologie ohne Bezug zu irgendwas.

Wer hat die Vasen getragen?

Am Ende ist mir das Spiel trotzdem sympathisch. Ich mag das Setting, die Präsentation, die Musik ist super. Am Ende hat mich überrascht, dass das Sound-Team aus lauter Griechen besteht. Sonst sind die Entwickler hauptsächlich Inder und das Geld, das sie kriegen, sei ihnen gegönnt, weil sie laut Eurogamer damit Streunerhunde helfen.

Keine Kommentare: