Montag, 31. Oktober 2011

Bureau - Agent Kendall

Ist ein Adventure (vielleicht) oder hat eher ähnlichkeiten mit Ace Attortney (vielleicht). Es ist eine Aneinanderreihung von Videos und Standbildern von unterschiedlicher Qualität, von Dialogbäumen und Inventoryspielereien.

Die Demo hat nicht ausgereicht, um mir mitzuteilen, um was es da richtig geht. Das erste Mal, daß ich ins Inventory eingetaucht bin um was inventorymäßiges zu machen, war mir nicht klar, was das Spiel von mir erwartet, ich habe auf die falsche Taste gedrückt und plötzlich hatte ich nur noch die Wahl, das Spiel zu kaufen oder auszusteigen.

Ich bin ausgestiegen.

Trotzdem muß man sagen, daß es eins der aufwendigeren Spiele im Kanal zu sein scheint, das eventuell mehr Aufmerksamkeit von jemanden verdient, der mehr auf das CSI-Zeug abfährt als ich.

Keine Kommentare: