Montag, 3. Oktober 2011

Battle High: San Bruno

...ist ein Street Fighter Klon. Ich bin nicht so im Indie-Prügelspielbereich bewandert und es dürfte recht kompetente Street Fighter Klone geben, von denen ich nie gehört habe, aber Battle High ist recht knuffig für einen Indie-Titel. Die CPU Gegner sind leicht, deswegen nervt es schon mal weniger als Street Fighter 4. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das Spiel mit Joyboard zu spielen und auch nicht gegen menschliche Gegner, deswegen kann ich nichts über echte Qualitäten sagen. Auf den ersten Blick macht einen Eindruck, als ob es mit King of Fighters vergleichbar wäre nur in gröberer Auflösung und mit weniger Charakteren und gezeichneten Frames. Ich sollte nicht so gemein zu dem Spiel sein.

Es ist flüssig, es ist deutlich besser als Avatar Fighter, ich bin mir nicht sicher, welche Existenzberechtigung es hat. Und ich frage mich, ob es ein Erfolg für die Entwickler wurde, weil ein Nachfolger existiert(/kommt?). Ich meine den Nachfolger als Teil eines Trailers für ein Indie Game Pack gesehen zu haben. Ich komme echt nicht hinterher...

Here be Link zur Seite am Marktplatz, yo!

Keine Kommentare: