Mittwoch, 9. Juni 2021

Call of the Sea

So wie The Turing Test, das ich nicht verlinken kann, weil zu dem Zeitpunkt, wo ich den Text hier schreibe, der Beitrag noch nicht veröffentlicht worden ist, ist das ein weiteres Spiel, das ich auf meinem PC nicht dazu bringen konnte, flüssig zu laufen, egal welche grafische Optionen ich runtergestellt haben. Hier habe ich auch gedacht, dass es ein Unity Spiel sein muss, und wieder ist es stattdessen ein Unreal Engine 4 Spiel.

Die Xbox Series S(!) Version soll die flüssigste sein.

Die Stunde, wo ich es ausgehalten habe, war es spielerisch oder sonstwie auch nicht aufregend und der Hauptcharakter hat an der Indie-Krankheit gelitten, wo sie oft unaufgefordert zuviel und zuviel über ihre Gefühle gesprochen hat. Ich habe gehofft, dass Indies unsere Rettung sein werden, wenn es um Geschichtserzählung geht, aber das werden sie wohl nicht.

Keine Kommentare: