Freitag, 18. Juni 2021

Ghost of a Tale

Das Spiel ist von einem Grafiker, der Programmieren gelernt hat, nur um das Spiel zu machen. Es sieht also nicht nur phänomenal aus, es ist auch beeindruckend, wenn man es insgesamt betrachtet.

Eine Person hat das gemacht.

Mein Problem mit dem eigentlichen Spiel, ist, dass es Charakterzüge aus Computerspielen aus den 80ern hat. Früher hätte es mir vielleicht nichts ausgemacht und ich begrüße ein Stück weit die Eigensinnigkeit aber ich bin zu alt, um damit zu kämpfen, dass das Spiel irgendwas bestimmtes von mir haben will, von dem ich keine Ahnung habe, dass es möglich ist, und das später auch nie mehr benutzt wird. Oder die nicht saubere Kollision oder das sonst leicht frustrierende Gameplay.

Schade! Es ist mir immer noch sympathisch.

Keine Kommentare: