Dienstag, 29. Juni 2021

Steam Demos

Steam hat letzte Woche ihre Demos gehabt, die aus irgendeinem Grund zeitlich begrenzt sind, so dass ich nie alles spielen kann, was ich vorhabe. Diesmal mit einem neuen Namen, den ich vergessen habe. Komme ich wie ein Zyniker rüber?

Death Trash

Es ist scheinbar von den isometrischen Fallouts inspiriert aber ich sehe das so nicht, weil es mir besser gefällt als die Fallouts. Trotzdem nicht meine Art Spiel. Ich könnte ohne das Kotzen auskommen.

Death Trash

Frontier Hunter Eza's Wheel of Fortune

Igavania, das ausschließlich chineischen Text hat? Was es auf jeden Fall hat, ist Tearing. Auch sonst nicht so der Knaller.

Greak Memories of Azur

Ist ein Spiel, wo man abwechselnd zwei Helden spielt, die sich gegenseitig helfen, und es ist ganz nett. Nur die Ausführung braucht noch mehr Feinschliff. Der Charakter zittert manchmal, wenn er sich bewegt, die Steuerung sitzt nicht 100%ig. Ich bin nicht so optimistisch, weil es bald rauskommt.

They Always Run

Ist quasi ein Devil May Cry/Ninja Gaiden in 2D. Mit der Präsentation stimmt alles, ich mag auch die Umsetzung zum größten Teil. Das Laufen durch die Levels ist viel zu schnell und die Kamera dadurch auch viel zu nervös. Kann man noch richten.

They Always Run
 
Sable

Ich mag das Auftreten vom Spiel aber die technische Realisierung ist unter aller Kanone. V-Sync lässt sich nur über die Treiber einschalten. Es ist dafür gedacht mit 30 FPS gespielt zu werden und ein 60 FPS Patch ist nachgeschoben während der Demophase. Dann ruckelt es trotzdem auf meinem Rechner, wenn ich Richtung Dorf schaue, obwohl nichts passiert. Manche Animationen laufen mit Absicht mit 12 FPS. Manche mit der Framerate des restlichen Spiels.

Ich muss schauen, wie sich das entwickelt.

Severed Steel

Ein Stunt-Ego-Shooter. Wir hatten schon mal einen im letzten Steam Festival, obwohl das eher ein Prügler war. Der hier scheint etwas weniger rund zu sein vom Level-Design und der Steuerung her. Ganz nett.

Super Magbot

Super Magnetic Neo in 2D. Taugt. 

Lake

Lake

Frau kommt von Stadt und vertritt ihren Dad, der als Postmann im Dorf arbeitet. Kann man als Walking Simulator bezeichnen. Der Vibe gefällt mir. Zuviele Popups.

Keine Kommentare: