Donnerstag, 15. Juli 2021

Dead by Daylight

Ein asymmetrisches Multiplayerspiel, wo ein Spieler den Horrorkiller spielt und bis zu vier andere die potentiellen Opfer, die ... Elektrizität/Licht einschalten müssen? Ich habe es schon wieder vergessen. Ich glaube, wir haben es für eine Stunde im Februar oder so gespielt.

Was ist dieses .webp Format?

Das Spiel ist scheinbar sehr beliebt und die Idee ist auf dem Papier nicht schlecht, nur ist die Ausführung unter aller Kanone. Ich habe ein Stück weit Verständnis mit kleinen Teams oder Anfängern oder kleinen Budgets. Das alles scheint bei dem Team nicht zuzutreffen. Wir wussten die meiste Zeit nicht, was für Möglichkeiten es gibt, was man eigentlich tun soll und das Feeling und die Animationen erinnern an ein Playstation One Spiel.

Keine Kommentare: